So bunt wie lautstark: ein Soundmobil namens Krachrad!

Bei der Wiener Radparade 2022 feierte unsere neueste Transportrad-Kreation ihre Premiere am Ring: das Krachrad wurde geboren! Diese rollende Musikanlage kann Fahrradfeste, Parties und Ausfahrten emissionsfrei mit der Musik eurer Wahl beschallen und fühlt sich auch auf der Critical Mass besonders wohl.

zur Übersicht

Das Soundmobil basiert auf einem E-Dreirad "Bubble Bob" des Anbieters Family Bikes und wurde von den Radvokaten gemeinsam mit Designer Mischa Guttmann vom Wiener Kunstkanal entworfen und umgesetzt. Es ist mit vier Lautsprechern, Lichtanlage, Mischpult, Mikrofon, Kühlbox und ergänzendem Baranhänger für den Partyeinsatz ausgestattet. Natürlich werden seine Akkus mit Ökostrom geladen! Damit ist es Wiens größtes emissionsfreies Lautsprechergefährt und war auch schon auf der Vienna Pride 2022 im Einsatz.

Das Krachrad in voller Pracht ...

... und in voller Fahrt.

Hier für eure Party buchen buero(at)radvokaten.at und hier auf Instagram folgen unter @krachrad oder #krachrad

Das Krachrad wurde durch die Stadt Wien im Rahmen der Förderung elektrischer Lastenfahrräder und Elektrolastenanhänger für Betriebe in Wien finanziell unterstützt. Danke!